Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sofort wohl! Obwohl ich in letzter Sekunde Abends ein Zimmer brauchte, war das überhaupt kein Problem. Der Service ist super! Man wird umsorgt und die Angestellten sind immer für jedem Gast da und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind hygienisch sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Zum Schluss möchte ich aber nochmals betonen dass das Personal offen und sehr freundlich ist und versuchen alle Wünsche zu erfüllen! Herzlichen Dank an das Super-Team! M. F.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein kleiner Kühlschrank und eine Flasche Wasser würde die Qualität anheben. An sonsten sehr sauber und hygienisch. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen. Ruhige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war von allem reichlich da. Ruhige Atmosphäre beim Essen. Stühle etwas unbequem.


    Service
  • Sehr gut
  • Souveränes, hilfsbereites und sehr freundliches Personal, was alles getan hat, damit alle Wünsche erfüllt wurden. Das Personal hat im Wesentlichen dazu beigetragen, dass man sich sofort bei der Anmeldung und beim Einchecken wohl und aufgehoben gefühlt hat! Es gab immer einen Ansprechpartner wenn man was wollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wohlfühloase


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, Vielen Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nunzio Greco