Andrea (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Kein Luxus aber absolut ausreichend

Alles modern, hell und sauber. Die Zimmer erinnern mehr an ein Krankenhaus, aber man hält sich dort eh nicht länger auf, als zum Schlafen.
Das Frühstück ist extra zu bezahlen, aber für 7,50€ absolut ok.
Verkehrsanbindung sehr gut

Die U-Bahn Station erreicht man in 2 Minuten und von dort ist es eine Haltestelle bis zum Hauptbahnhof. Dort hin auch zu Fuß laufen. In 10 Minuten hat man es durch gute Ausschilderung geschafft

Die Toilette ist getrennt, das Waschbecken und die Dusche sind im Zimmer. Schrank oder Ablagemöglichkeiten sind sehr minimal vorhanden, wir haben die 2 Tage aus dem Koffer gelebt. Fernseher und Klimaanlage arbeiten ohne probleme. Es ist auch nicht zu empfehlen das Fenster nachts offen zu lassen.

Sehr freundlich und schnell.

Der Frühstücksraum ist für die Hotelgröße etwas zu klein geraten.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt