- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder! Ich war persönlich da um ein Zimmer für drei Personen zu reservieren da wurde mir gesagt ich müsse es mit der Geschäftsleitung absprechen. Habe dann mit der angeblichen Chefin gesprochen die mir zusagte das es Klappen würde, allerdings für 10 Euro Aufpreis für jede weitere Person. Nun der Tag der Anreise. Reservierung war angeblich nicht korrekt somit kein Zimmer. Reservierung war eine Woche von Samstag bis Samstag. Aussage der Rezeption zum doppelten Preis als vorher wäre was möglich. Ich meine es ist immer noch ein IBIS! Absprachen wurden nicht eingehalten und unsere Gäste die von weit angereist kamen sollen nun über 100 Euro pro Nacht Zahlen. Geht's noch. Ich habe um Rückruf der Geschäftsleitung gebeten da die Rezeptionistin garkeine Ahnung hatte. Sie meinte dann es wäre erst von Anfang bis Mitte November was gebucht! ne ne gute Frau das war bereits letztes Jahr. Ein besonderer Tag für uns alle der in eine mittelschwere Krise umgewandelt wurde. Die Geschäftsführerin die uns auch garnicht entgegen kommen wollte hat mich dann eiskalt am Telefon abblitzen lassen. Der aller letzte Laden in dem Fachkompetenz ein Fremdwort ist und Fehler von den Kunden ausgetragen werden müssen. Geben sie lieber etwas mehr Geld aus bevor sie vor dem nichts stehen nur weil irgend jemand einfach keine Informationen weiter gegeben hat.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nkt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |