Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer ist mit <13qm für 3 Personen einfach zu klein. Keine Ablagemöglichkeit für Kleidung oder Badutensilien, geschweige denn Koffer. Man muss über seine Sache rübersteigen. Fenster lässt sich nicht öffnen bzw. nur vom Personal und muss von diesem auch wieder geschlossen werden. Über die Klimaanlage kommt nur kalte, trockene Luft. Bei 7 Grad Außentemperatur nicht grad angenehm, wenn die Heizung nicht funktioniert. Kein abgetrenntes Bad, nur Vorhang als Sichtschutz. Duschtür schließt nicht richtig, so dass es vor der Dudche rutschig ist. Und seit wann braucht man einen Adapter für die Steckdose, wenn die Anschlüsse identisch sind? Jede Jugendherberge hat mehr Komfort!! Preis-Leistung steht absolut in keinem Verhältnis - einfach schlichtweg überteuert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleines Doppelbett und drüber ein Etagenbett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ok, wenn man nichts erwartet. Tische sehr klein und eng gestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich und bemüht, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Hauptbahnhof ist ok, aber man hört die Straßenbahn fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Basel City zu schreiben und bedauern aufrichtig, dass die angebotenen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte die beste Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist daher von größtem Interesse für uns. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität der genannten Dienstleistungen langfristig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen zurückgewinnen zu können und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel ibis Budget Basel Stadt