- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Chefin und Mitarbeiter freundlich Zimmer sauber und ruhig. Bad sauber aber sehr klein. WLAN und Parkplatz kostenlos Frühstück war einfach, aber ok. Das Hotel hat Gutscheine für diverse Berliner Sehenswürdigkeiten und Stadtplan ausliegen. Mit dem Auto ist man in 25 min in "Mitte"
Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß, mit einer tollen Waschecke und Flachbildtv. Teppichboden Kein Kleiderschrank aber kleiderstange mit kleiderbügeln. Bett war bequem. Zimmer war sauber.
Frühstück war einfach gehalten.nichts besonderes. Aber gut. Die Brötchen waren noch warm. (2 verschiedene Sorten) Müsli, kalte/warme Milch. Kabapulver. Tee. Kaffee. Honig. Marmelade. Eier. Salami.käse.äpfel.orangensaft Chefin putzt nach jedem Gast den Tisch und die Hocker ab. Und füllt regelmäßig auf.
Chefin und Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Auto ist man in 25 in "mitte" Es hat mehrere Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet am Automat aber auch warme und kalte Getränke an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SABRINA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |