Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025
Sauberkeit und Service könnten verbessert werden
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ca 5 km vom Flughafenterminal entfernt. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast nicht vorhanden. In der Nähe ist eine Bushaltestelle, aber sehr niedrige Taktzeit. Fährt aber früh morgens oder spät Abends nicht und gerade deswegen übernachtet man ja in der Nähe zum Flughafen. Taxi/Uber kosten ca. 20 € pro Strecke. Das Einchecken geht über Automat - der Drucker ist defekt und wenn man nicht schnell genug den PIN und die Zimmernummer abfotografiert hat man keine Informationen wie man in sein Zimmer kommt. Dann kann man nur hoffen, dass jemand auf die Klingel reagiert. Das Bad ist ungenügend gereinigt, man findet noch viele Haare vom Vormieter. Klimaanlage gibt es nicht und durch das geöffnete Fenster kommen die Mücken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider nicht sehr sauber - war innerhalb einer Woche zweimal da (Hin & Rückflug). Da die Fenster jeweils gekippt waren, waren Mücken im Zimmer die erst gefangen werden mussten.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Habe nicht gefrühstückt - niemand getroffen.....


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit Auto ganz gut, da man es in der Nähe zur Autobahn ist. Ansonsten nur Taxi und Uber zu empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:254