Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im April 2012
Für den Preis angemessen
4,6 / 6

Das Hotel ist ein typisches Etap-Hotel. Für den Preis sehr angemessen. Die Zimmer sind über 4 Stockwerke verteilt. Es gibt einen Aufzug. Frühstück kostet, wie üblich bei Etap, Aufpreis. Momentan werden die Etap-Häuser renoviert und umbenannt. Ich hoffe, der Preis bleibt so niedrig. Dann werde ich dieses Haus gerne wieder nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer nach Etap-Standard. Siehe Bilder. Trotz Hauptstraße mit offenen Fenster auszuhalten, mit geschlossenen Fenstern keine Ruhestörung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Aufbackbrötchen und abgepacktes (Wurst, etc). Kann man aber echt nicht meckern. Der Kaffee ist gut :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt eher abgelegen, dennoch gut zu erreichen. Eine Straßenbahn vor der Tür (in meiner Zeit eine Baustelle, nur Busersatzverkehr) und die S-Bahn in circa 5 Minuten Fußweg. Bis in die City (Alexanderplatz) sind es mit der Tram (1x umsteigen) circa 30 Minuten, mit der S-Bahn 20 (direkt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden