Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Weniger schlimm als gedacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim ibis budget ist der Name Programm. Es ist eine low-budget-Unterkunft. Nach den Bewertungen habe ich es mir allerdings viel schlimmer vorgestellt. Wir haben nur eine Nacht gebucht, da wir ein Konzert besucht haben. Dafür war es ideal gelegen, auch wegen der Tram-Anbindung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht und einfach, aber sauber! Mein Zimmer ging nach Norden und war damit etwas kühler als das Zimmer der Mitreisenden (nach Süden). In meiner Dusche/Toilette roch es überhaupt nicht nach Fäkalien, dafür aber in dem zweiten gebuchten Zimmer. Dort fanden sich auch Nagellack-Spuren auf dem Boden. Bett, Tisch usw. aber wirklich sauber, da habe ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Klimaanlage funktioniert tatsächlich NICHT!


    Service
  • Sehr schlecht
  • No Service, wenn man Check-Automaten abzieht. Wir hatten Glück, bei uns funktionierte alles. Später ankommende Reisende standen allerdings lange im Vorraum und mussten telefonieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer großen Hauptstraße im Osten Berlins. Gemütliche Kneipen, Spätis oder sonstiges Straßenflair sucht man vergeblich. Tram-Station direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3