- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Hotel zum Glück nur eine Nacht verbracht. Wir sind mit Mango-Tour angereist und niemand dort sprach deutsch/ englisch. Wir mussten fast eine Stunde auf unser Zimmer warten und dieses war dann extrem klein und ungemütlich. Zwischen den Matratzen des angeblichen Doppelbettes war ein Brett, was nicht entfernt werdne konnte und an der Wand waren Reste von Erbrochenem. In der Nacht wurden wir dann ganze fünf Mal von einem Fehl-Feueralarm geweckt und niemand gab uns irgendwelche Informationen, ob man wieder aufs Zimmer dürfte und was los war. Morgens beim Frühstück war dann fast alles leer und es gab nichtmal Käse oder Wurstaufschnitt, sondenr nur Baguette, Cornflakes, Butter, Honig und Frischkäse. Wir haben uns um die Ecke im Supermarkt Käse gekauft, dann ging es. Leider war auch die Metro-Station sehr weit weg (ca. 20 Minuten). Ich war 2007 schonmal mit Mango in Paris und auch in einem Etap-Hotel, welches jedoch deutich besser war. Natürlich kann man keinen Luxus für den Preis erwarten, aber Kotze, Fehlalarm und halb-gefülltes Büffet müssen echt nicht sein, nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 267 |