Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Idealer Ausgangspunkt für einen Dresdenbesuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten in Dresden und eignet sich sowohl für einen privaten Besuch mit geplanten Stadtbesichtigungen als auch für Geschäftsreisende.Es ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen und vom Bahnhof aus schnell erreichbar.Die Zimmer sind hell ,sauber, nicht allzu groß und praktisch eingerichtet undhaben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet ist für 7,50€ sehr gut und umfangreich.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Bahnhof aus kann man das Hotel in 15 Minuten zu Fuß oder öffentlich mit mehreren Strassebahnen leicht erreichen. Viele der berühmten Sehenswürdigkeiten liegen in Laufnähe oder sind öffentlich gut angeschlossen.Der Striezelmarkt liegt direkt neben an, auch Geschäfte und Restaurants gibt es in direkter Umgebung in großer Zahl (Altmarktgallerie).Man kann auch günstig Fahrräder anmieten, falls man Ausflüge machen will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Ingrid, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre Eindrücke mit anderen Nutzern dieser Plattform teilen. Vielleicht kommen Sie wieder einmal nach Dresden und entscheiden sich für unser Haus. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße aus Dresden vom gesamten Hotelteam