- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral, das große Einkaufszentrum direkt nebenan! Schalldichte Fenster. Problemlose Abwicklung, ins Zimmer kommt man mit Code. WLAN hat immer funktioniert.
Das Zimmer ist ausreichend, klein aber gute Aufteilung. Meine einzige Kritik ist der Bettzeug! Die Bettbezüge sind schrecklich, teilweise an der Naht offen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag liebe Monika, wir danken und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch in Dresden ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir an unsere Produktverantwortlichen weitergeleitet haben. Erlauben Sie uns noch einen Hinweis: Die seitlichen, oberen Öffnungen des Bettbezuges sind bewusst dort platziert. Diese Eingriffe sollen den Zimmermädchen den Wechsel erleichtern. Wir grüßen Sie herzlich aus Dresden und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.