- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die zentrale Lage des Hotels ist für eine Tour nach Dresden optimal. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, zweckmäßig und sauber. Sie entsprechen den Erwartungen, die an ein 2-Sterne-Hotel zu stellen sind.
Das Frühstücksbuffett war sehr übersichtlich. Hier passt das Verhältnis Preis zu Leistung nicht. Direkt beim Hotel sind Bäckereien, die fürs Frühstück die bessere Wahl sind.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob.
Am Hotel ist der Postplatz, einer der Knotenpunkte der Dresdener Verkehrsbetriebe. Dadurch fahren mehrere Linien das Hotel vom Hauptbahnhof aus an, so dass die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal ist und die schönen Ausflugsziele außerhalb Dresden leicht zu gestalten sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote (bspw. Wellnessbereich) gibt es nicht und können folglich nicht bewertet oder beschrieben werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Anita, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage, den Zimmern und ganz besonders mit dem Service zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht vollends zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, ein optimales Angebot zu einem sehr fairen Preis anzubieten, was auch von weitaus größten Teil unserer Gäste erkannt wird. Für ein günstiges Stadthotel ist unser Angebot im Bereich Sport & Unterhaltung auf zielgerichtete Möglichkeiten ausgerichtet. Sie bieten wir Fahrradvermietung und zahlreiche Angebote für Stadt- und Flussfahrten, oder Stadtrundgänge an. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und grüßen Sie herzlich aus Dresden. D. Kranat hotel manager ibis budget Hotel Dresden City