Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfassbar gut isoliertes Zimmer! Genial!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt fantastisch, mitten in Dresden. Vor der Tür mehrere Buslinien, zur Frauenkirche sind es nur wenige Minuten. Das Frühstück ist ok, die Angestellten sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Immer unter dem Gesichtspunkt zu sehen, dass es sich hier um ein preiswertes Hotel handelt!. Die Betten sind prima, einen Kleiderschrank gibt es nicht. Nur Haken und Bügel. Die Zimmer sind klein, sauber und hell. Und ziemlich stylish. Übrigens die bestisolierten Zimmer, die ich je erlebt habe. Unser Zimmer war im 2.Stock, direkt neben der Küche, 2m vom Frühstücksraum und direkt an der großen Str mit Haltestelle vor der Tür. Wir waren entsetzt u wollten tauschen... aber wir haben absolut gar nichts gehört. Unfassbar. Genial.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Sabine, es freut uns, Ihren Kommentar zu lessen! Danke dafür und sehr gern bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße aus Dresden vom gesamten ibis budget Team.