Alle Bewertungen anzeigen
Kurt von Anhalt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer für Reisende ohne Gepäck
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorragende Lage, mitten im Zentrum. Gut mit der Straßenbahn erreichbar. Hotel ist Teil des Einkaufszentrums. Striezelmarkt gleich um die Ecke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad und Schlafraum in einem Zimmer vereint. Das hebt die Luftfeuchtigkeit beim duschen im ganzen Zimmer spürbar an. Nur der Toilette gönnt man eine eigene Kabine. Die zwei schmalen Bretter und der Plastikhocker bieten kaum Ablagemöglichkeiten. Zwei Kleiderhaken und 5 Kleiderbügel an einem Rohr an der Wand reichen einfach nicht aus um die Kleidung unterzubringen!! Aber immerhin, gönnt man den Gästen eine Klimaanlage! Fazit: im Winter zu eng! Im Sommer- wohl auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es sind Getränkeautomaten vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Zimmer sauber und ordentlich. Einer der beiden Aufzüge war die ganze Woche über defekt??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum. Sehr viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Braucht man in diesem Hotel nicht. Dresden selbst ist das Freizeitangebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt von Anhalt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Kurt von Anhalt, danke, dass Sie sich für das ibis budget Hotel Dresden entschieden haben und sich noch einmal bei uns melden. Es freut uns dass Sie unser Team wertschätzen und die ausgezeichnete Lage erwähnen. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Hotelprodukt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Zimmerausstattung ist funktionell und modern. Wir bedauern, dass sie nicht Ihren Erwartungen/Wünschen entsprochen hat. Nicht immer ist ein Produkt oder Dienstleistung nach unseren Vorstellungen. Es ist sicher hilfreich, im Vorfeld die zahlreichen Bilder und Rezensionen anzuschauen um für sich die passende Wahl zu finden. Möglicherwiese entsprechen unsere höherwertigen Hotelmarken der ACCOR Gruppe eher Ihren Anforderungen. Es ist absolut richtig, dass es keine Getränkeautomaten gibt. Die haben wir vor einigen Jahren abgeschafft und einen Minimarkt mit zahlreichen Erfrischungsgetränken und Snacks installiert, welcher von unseren Gästen rege genutzt wird und auch derzeit in Benutzung ist. Der Aufzug ist in der Zwischenzeit repariert worden. Es kam zu Verzögerungen, da das Bauteil erst bestellt werden musste. Erschwerend hinzu kommt, dass manche Lieferketten derzeit unterbrochen sind. Mit freundlichem Gruß D. Kranat hotel manager ibis budget Hotel Dresden City