- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Drei Monate vor der Anreise haben wir mitgeteilt das wir ein Zimmer im Erdgeschoss benötigen, da ein Rollstuhlfahrer mitgereist ist. Zwei Tage vor Anreise habe ich telefonisch versucht nachzufragen ob das Zimmer im Erdgeschoss liegt. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen. Das Zimmer ist noch nicht gebucht. Am Tag der Anreise konnte man am Check in Automaten keinen Einfluss mehr auf das Zimmer nehmen. Das Zimmer für den Rollstuhlfahrter lag im dritten Stock! Nach Kontaktaufnahme durch eine Gegensprechanlage mit dem Personal, bemühte sich jemand zu uns um mit uns persönlich zu sprechen. Zusammenfassend: Wir sind doch selber Schuld das wir uns nicht gekümmert haben. Es ist kein Telefonat von uns verzeichnet. Und das Eingabefeld für "Extras" bei booking.com ist für Wünsche nicht vorgesehen. (Da haben wir das mit dem Rollstuhl eingeschrieben). Der Mitarbeiter war frech, rücksichtslos und hatte für Rollstuhlfahrer wohl kein Verständniss. Nach zwanzig Minuten Disskusion haben wir ein Behinderten- gerechtes Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Das einzige im Haus. Wieso nicht gleich so? Der Zustand der Zimmer ist einfach. DIe Dusche mit Toilette eine Plastikkabine, die wände dreckig. Eine Nacht und wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr D., wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Schilderung zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Hotel Dresden Kesselsdorf. Den Ihnen entstandenen Eindruck bedauern wir außerordentlich und versichern Ihnen gleichzeitig, dass wir Ihre Beobachtungen detailliert auswerten werden, da dies keineswegs unserem Standard entspricht. Unser Mitarbeiter hat versucht, die Situation zu deuten, aus welchem Grund der Fehler geschehen ist. Offensichtlich ist ihm dies nicht gelungen, was wir sehr bedauern und uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus aufgrund des beschriebenen Verhaltens getrübt wurde. Gleichwohl würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürfen und Ihnen aufzeigen dürfen, dass das Erlebte eine Ausnahme darstellt. Mit freundlichen Grüßen ibis budget Hotel Dresden Kesselsdorf