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Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Freches und lustloses Personal. Kein Kundenservice
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Drei Monate vor der Anreise haben wir mitgeteilt das wir ein Zimmer im Erdgeschoss benötigen, da ein Rollstuhlfahrer mitgereist ist. Zwei Tage vor Anreise habe ich telefonisch versucht nachzufragen ob das Zimmer im Erdgeschoss liegt. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen. Das Zimmer ist noch nicht gebucht. Am Tag der Anreise konnte man am Check in Automaten keinen Einfluss mehr auf das Zimmer nehmen. Das Zimmer für den Rollstuhlfahrter lag im dritten Stock! Nach Kontaktaufnahme durch eine Gegensprechanlage mit dem Personal, bemühte sich jemand zu uns um mit uns persönlich zu sprechen. Zusammenfassend: Wir sind doch selber Schuld das wir uns nicht gekümmert haben. Es ist kein Telefonat von uns verzeichnet. Und das Eingabefeld für "Extras" bei booking.com ist für Wünsche nicht vorgesehen. (Da haben wir das mit dem Rollstuhl eingeschrieben). Der Mitarbeiter war frech, rücksichtslos und hatte für Rollstuhlfahrer wohl kein Verständniss. Nach zwanzig Minuten Disskusion haben wir ein Behinderten- gerechtes Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Das einzige im Haus. Wieso nicht gleich so? Der Zustand der Zimmer ist einfach. DIe Dusche mit Toilette eine Plastikkabine, die wände dreckig. Eine Nacht und wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr D., wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Schilderung zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Hotel Dresden Kesselsdorf. Den Ihnen entstandenen Eindruck bedauern wir außerordentlich und versichern Ihnen gleichzeitig, dass wir Ihre Beobachtungen detailliert auswerten werden, da dies keineswegs unserem Standard entspricht. Unser Mitarbeiter hat versucht, die Situation zu deuten, aus welchem Grund der Fehler geschehen ist. Offensichtlich ist ihm dies nicht gelungen, was wir sehr bedauern und uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus aufgrund des beschriebenen Verhaltens getrübt wurde. Gleichwohl würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürfen und Ihnen aufzeigen dürfen, dass das Erlebte eine Ausnahme darstellt. Mit freundlichen Grüßen ibis budget Hotel Dresden Kesselsdorf