Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gastfreundlich, gepflegt, günstig - einfach toll!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 73 Zimmer auf 3 Etagen und ist in gutem Zustand. Frühstück kann man - wie in allen Ibis Hotels dazu buchen. Parkplatz ist vorhanden, ggf. vor dem Hotelparkplatz an der Straße.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war Ibis-Standard, hat uns aber doch sehr positiv überrascht, da es in einem sehr guten Zustand war. Es bestand aus einem Doppelbett - mit einem "dritten" Stockbett, einem Fernseher, einem Stuhl, einem kleinen Waschbecken, extra WC und eine tolle Dusche (mit Lichtdusche) - sehr schön! Tolles Ibis!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bewertung gilt für das frühstück: typisch Ibis: Eier, Cerealien, Brötchen, Wurst, Käse (kleine Auswahl), Marmelade, Honig, Saft und Kaffee und Tee soviel man will - zu einem kleinen Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden außergewöhnlich freundlich und nett empfangen. Auf Fragen wurde herzlichst mit Rat und Tat geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist im Industriegebiet von Düren West. Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Supermarkt) sind in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Von der A4 liegt das Ibis gerade mal 3 Minuten entfernt. Wir hatten das Hotel als Standort für die Europameisterschaft der Reiter in Aachen. Dafür war die Verkehrsanbindung optimal - in 20 Minuten zur Soers.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:142