- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Shopping Center genau gegenüber, klein aber in Ordnung, etwas hellhörig, Frühstück pro Person 11 Euro, Tickets für den öffentlichen Nahverkehr inklusive (Zone 10 - Cern, Stadtgebiet, Palais des Nations alles enthalten), Dame am Empfang wirkt etwas burschikos und hektisch, was uns persönlich sehr durcheinander gebracht hat, gerade wenn man sich probiert auf Englisch verständlich zu machen.
Die Zimmer sind für ein Wochenende völlig ausreichend. Sauber und klein. Man muss sich schlussendlich ein einfaches Zimmer vorstellen mit Bett, Tisch + Tv. Die Dusche, Waschbecken (im Zimmer selbst) und das Wc sind nachträglich als eine Kapsel/ein Modul installiert worden und die Wände sind aus Kunststoff. Das ganze ist stabil, jedoch scheppert es schon ordentlich, wenn man gegen eine Wand stößt. Negativ war, das man pro Person nur ein Handtuch zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das ist sehr unschön, wenn man aus der Dusche steigt und eventuell der Boden etwas feucht dabei wird und man es wieder wegwischen will. Wir haben uns mit Klopapier geholfen um unsere Handtücher nicht zu verdrecken.
Man kommt überall sehr schnell und gut hin (ca. 15 Min. nach Cern oder in die Stadt/Palais des Nations). Gegenüber befindet sich ein Shopping Center mit einem großen Supermarkt und einigen Essmöglichkeiten (Fast Food sowie Cafes/Restaurants).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |