Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Eher Jugendherberge als ein Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man auf günstig und Klassenfahrt-Charme steht dann unbedingt buchen. Lage in einem muslimisch geprägten Viertel mit entsprechender Klientel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim Betreten der Zimmer fand ich im Eingang bereits mehrere schwarze, lange Haare. Diese fanden sich auf auf dem Bett. Die Bettlaken machten den Eindruck, als wären die noch vom Vorbewohner, da diese verdreckt (Eyeliner) gewesen sind. Die Zimmer sehr klein, es gibt keinen Kleiderschrank, keinen adäquaten Schreibtisch, sowie das Bad roch nach Schimmel und trotz renoviertem Zimmer blätterte die Farbe bereits von der Decke. Es gibt keine Seifenschale, und außer zwei Plastikbechern keine Pflegeprodukte. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zum Frühstück Baguette, Croissants, Muffins, Müsli, sowie Joghurt mit Grapefruit. Für 6 Pfund war das Frühstück in Ordnung, mehr aber auch nicht. Sehr viele Schulklassen mit entsprechender Lautstärke gepaart mit wenig Sitzplätzen und geschlossener Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer übermitteln das Gefühl, dass diese selten gereinigt werden und wenn, dann nur äußerst spärlich. An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, es klopfte dann jemand um 20:00 Uhr an der Tür und fragte, ob das Zimmer noch gereinigt werden sollte. Checkin / Checkout ging schnell über die Bühne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt neben einer Moschee in der Nähe der Underground Station Whitechapel. Gegenüber liegt eine Shell Tankstelle, sowie mehrere Tescos in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:8