Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für eine Klassenfahrt
3,8 / 6

Allgemein

Ich war von der Schule aus mit einigen aus meiner Klasse und einer weiteren Klasse dort und ich muss sagen mir persönlich hat das Hotel gefallen, da man als Schulklasse keinen Luxus braucht! Das Hotel ist riesig und es gibt 8 Etagen mit über 800 Zimmern. Der "Schlüssel" ist ein Pincode der auf einem Zettel steht zusammen mit der Fahrstuhlpin. Wobei es sehr anstrengend war ständig diesen Code für den fahrstuhl einzugeben. Das Frühstück fand ich relativ lecker aber sehr wenig. Es gab nur Brötchen/Baguette/Toast, Butter,Apfelmus und Müsli! Die Nationalitäten reichten von Deutsche, Amerikaer, Engländer und die meisten waren Schulklassen bzw. junge Leute. Für Familien oder einen "romantischen" Urlaub mit dem Partner ist das Hotel wirklich nicht besonders schön. Aber als Klassenfahrt oder Urlaub mit Freunden ist das Hotel empfelenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer fand ich sehr schön und unseres war sauber. In Zimmern von unseren Freunden haben wir gehört das es nicht ganz so sauber war. Außerdem ging bei uns im gegensatz zu vielen anderen das Fenster auf. Die einrichtung fand ich schön! Und die Dusche und die Toilette fand ich auch sauber.


    Service
  • Gut
  • Der Servise war sehr gut meiner Meinung nach. Ich fand das Personal sehr freundlich bis auf eine Ausnahme ansonsten haben sie super gelächelt und die meisten konnten Englisch und wir mussten nichts auf Französisch zusammenbasteln Einziges Problem war als wir ankamen hat es sehr lange gedauert bis wir in unsere Zimmer kamen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist leider sehr kriminell. Man musste wirklich sich an seine Taschen klammern und wirklich sicher zu sein das nichts geklaut wird. Essensmöglichkeiten gab es jedoch genug. Ein Supermarkt gleich um die Ecke sowieso eine Bäckerei. Ein paar Meter weiter stand McDonalds. Zum Postkarten verschicken ist es nur 5min, Fußweg bis zur Post und die Metro ist auch nicht weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1