- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die günstigsten Hotels der Accor-Gruppe waren mal billig und einfach. Nun sind sie leicht günstiger als ein Mittelklassehotel und immer noch einfach. Lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Ibis Budget halt - zweckmäßig und unpersönlich. Nicht gerade sauber.
Um kurz vor Neun öffnete sich zaghaft und ohne Klopfen die Zimmertür. Die Putzfrau wollte offenbar schauen, ob das Zimmer schon leer ist... Vor dem Hotel jede Menge Platz, aber parken darf man dort nicht, nichtmal mit dem Motorrad. Tiefgarage ist kostenpflichtig.
An einer großen Straße, von der man drinnen nichts hört. U-Bahn-Station vor dem Haus. Kein Supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel. Es tut uns leid dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren und für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt uns nach einen Supermarkt in der Nähe fragen, dieser ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin