Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Preis und gute Leistung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das IBIS Budget Valencia Aeropuerto ist - wie der Name schon sagt - in der Nähe des Flughafens gelegen. Vom Flughafen selbst ist der Weg zum Hotel eher schwer zu finden, da nicht ausgeschildert. Wenn man vom Flughafen aus eine Station bis zur Haltestelle "Rosas" fährt, ist der Weg deutlich einfacher zu finden, denn direkt am Ausgang der Station weist ein Plakat den Weg (ca. 200 m geradeaus, dann rechts). In der Nähe der Station Rosas (entgegensetzte Richtung zum Hotel) befindet sich auch ein großer Supermarkt der Kette Mercadona. Das Hotel selbst scheint noch ziemlich neu zu sein und bietet keinen Luxus, aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer haben doppelt verglaste Fenster, so dass der Verkehrs- und Flughafenlärm weitgehend draußen bleibt und sind modern eingerichtet. Betten sind bequem, Bad ausreichend groß (mit Fön). Der Fernseher hat neben spanischen, englischen und französischen Sendern auch einige deutsche Fernsehsender. Das Zimmer selbst war sauber, das Personal an der Rezeption sehr nett. Im Sommer besteht die Möglichkeit, sich außen hinzusetzen. Im Bereich der Rezeption stehen mehrere Automaten zur Verfügung, um sich mit Getränken und Snacks zu versorgen. Im gesamten Gebäude besteht die Möglichkeit, das kostenfreie WLAN zu nutzen. Das Frühstück bietet keine riesengroße Auswahl, ist aber völlig ausreichend, allerdings steht nur Einmalgeschirr und -besteck zur Verfügung. Für einen Kurz-Aufenthalt (in meinem Fall eine Nacht, um die Zeit bis zur Weiterreise zu überbrücken) perfekt, für einen Sightseeing-Urlaub in Valencia gibt es sicher zentrumsnähere Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:23