Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian & Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Ausgangslage im Jugendherbergstyle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein budget-hotel. Viel erwarten darf man nicht. Wir hielten es trotzdem für grenzwertig. Als Ausgangspunkt für Städtetripp allerdings super. Parkmöglichkeit im öffentlichen Parkhaus nebenan 22,--Eur/Tag


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr,sehr spärlich eingerichtet. Es ist ein budget hotel, aber so? Nicht nur vom Mobilar her, auch von dem, was man sonst erwartet. Für 3 Personen nur 1 Hocker, kein Regal, kein Stuhl, je nur 1 Handtuch . Keine Hygienebeutel im WC, keine Kleenex, kein Fön. Weder Glas noch Becher Nur 2 Steckdosen. Stundenlanges Hundegebell aus dem Nachbarzimmer Klimaanlage funktioniert eher nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück im überfüllten Frühstücksbereich war eine Herausforderung. Kaffee aus dem Automaten war gut , alles andere nicht erwähnenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame beim Frühstück gab ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Prater mit Ubahn fussläufig zu erreichen. Direkt nebenan Grossbaustelle mit Arbeitsbeginn vor 7Uhr


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian & Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, Sehr geehrter Herr Florian, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger General Manager