Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Furchtbare Unterkunft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In keiner besonders schönen Umgebung, Parkplätze gegen Bezahlung vorhanden, Mc Donalds davor. Einfach alles ist hässlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr, sehr klein. Die Dusche eine Art Plastikkobel. Ein All-in-one-Duschgel vorhanden. In der Ecke klebte ein festgepappter Schlatz von irgendwas, ich wollte es gar nicht eruieren. Wurde nicht weggeputzt. Kein Fußteppich vorhanden nach dem aus der Dusche steigen. Kein Kleiderkasten, kein Ablageplatz für einen Koffer. Über dem sehr schmalen Doppelbett ein Stockbett! Man bekam richtig Beklemmungen beim Schlafen, mit diesem Holzkobel oben drüber. Das Klo sehr klein, nicht abzuschließen. Null Intimität in diesem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück bot nur das Nötigste, Kaffee war ok, Müsli vorhanden.Billigste Wurst und billigster Käse. Der Frühstücksraum sieht aus wie die Wartehalle eines Provinzbahnhofs. Abends wollten wir an der Bar des Ibis-Hotels etwas trinken. Vom gewünschten Campari befanden sich in der Flasche noch ca. 10cl. Nachschub ausgeschlossen, weil im ganzen Hotel kein Campari vorhanden war.. Unglaublich. Rauchen nur auf primitivste Art im Freien möglich.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionistin beim Einchecken war nicht freundlich. Dagegen die Putzfrau schon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Winterthur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass das Design und die Funktionalität der Geräte nicht ausreichend sind. Vielen Dank für das wertvolle Feedback, Ihre Kommentare helfen uns diese Punkte zu verbessern. Die neuen ibis budget Hotels haben bereits ein neues Design, wir hoffen es auch bald unsere Gäste in Winterthur anbieten zu dürfen. Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Freundliche Grüsse, Myriam Schmid - Direktorin