Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr modern und absolut empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Lage und ist sehr modern. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und zweckmässig. Besonders hervorgehoben sei das aktuell (Stand Juli 2010) sehr gute Preisleistungsverhältnis (günstigstes Accorhotel in der Umgebung Zürich). Kostenlosen WLAN-Zugriff gibt es in der direkt nebenan gelegenen McDonalds-Filiale.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Zusätzlich zu den normalen, nach aktuellem Etapstandard (-> grünes Zimmerdesign) eingerichteten Zimmern gibt es grössere, behindertengerechte Zimmer mit normalem Bad und grösserer Raumgrösse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bekanntlich haben Etap-Hotels keine Restaurants, sondern lediglich ein Frühstücksraum. Dort befinden sich jedoch Snack- und Getränkeautomaten. Ansonsten gibt es direkt nebenan ein Ibis-Restaurant, einen Tankstellenshop sowie ein McDonalds-Restaurant. Insofern ist ein hoteleigenes Restaurant auch nicht von Nöten.


    Service
  • Sehr gut
  • Etaptypisch gibt es kein Restaurant und allgemein nur wenig Personal. Die angetroffenen Personale waren jedoch äusserst freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Bis zum Bahnhof sind es drei Bushaltestellen oder ca. 5 Minuten zu Fuss. Das Hotel liegt verhältnismässig ruhig in einem Gewerbegebiet. Direkt nebenan gibt es ein Ibishotel mit Restaurant (selbes Gebäude, jedoch kein direkter Durchgang), eine Tankstelle mit kleinem Shop für den täglichen Bedarf sowie ein McDonalds-Restaurant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was man braucht (Kino, Kneipen etc.) gibts nur wenige Gehminuten entfernt im Stadtzentrum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:53