Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Arbeit
Eines der schlechten der Ibis-Kette
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich wie alle Ibis-Hotels. Allerdings alt und teilweise herunter gekommen. Ein neuer Anstrich würde schon Wunder wirken. Wer sich im Hotel aufhält, interessiert an der Rezeption keinen. Das ganze geht, wenn nicht soviele Monteure dort wären, schon Richtung Stundenhotel. Zum einen treffen sich Paare auf dem Parkplatz, haben ein Zimmer gebucht und sind nach einiger Zeit wieder weg. Zum anderen wickeln dort gewisse Damen ihre Termine mit ihren Kunden ab. Frühstück habe ich nicht genutzt, mir allerdings einen Überblick über das Angebot gemacht. Auch das habe ich bei Ibis schon besser gesehen. Und wenn eine Putzfrau 2 Tage nicht bemerkt, das auf der 1m2 großen Toilette kein Papier vorhanden ist, sagt das eigentlich über die Reinigung aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:55