Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes nettes Hotel mit bitterem Beigeschmack
1,0 / 6

Allgemein

Eigentlich gäbe es an diesem Hotel wenig auszusetzen, wenn nicht extreme Gewinnmaximierung betrieben würde. Zimmer war sauber; Personal neutral und die öffentlichen Flächen nett designt. Soweit so gut. Wenn man aber Abends ankommt und gesagt bekommt, dass die bestätigte Reservierung verfallen ist, weil man zu spät angekommen sei (obwohl die schriftliche Reservierungsbestätigung dieses Praxis mit keinem einzigen Wort erwähnt) wird es schon extrem ärgerlich. Noch ärgerlicher allerdings, wenn das gebuchte Zimmer durchaus noch verfügbar ist, jetzt aber plötzlich und locker einfach mal das doppelte kosten soll. Das riecht dann schon extrem stark nach gewinnmaximierender Abzocke (zumal diese Praxis am gleichen Abend bei mehreren Fällen aufgetreten ist). Falls die Zentrale von Accor nicht entsprechend auf diese Praxis reagieren wird, sind jedenfalls für mich sämtliche Hotels aller angeschlossenen Ketten der Accor-Gruppe erst einmal komplett gestorben. Schade. Nettes Hotel und netter Eindruck durch extreme Gier kaputt gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1