- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an der Rezeption handelt Schwierigkeiten mit der Buchung zunächst mit Standardsätzen ab. Erst bei wirklichem Drängeln und Vorlegen von ausgedruckten Buchungsunterlagen ist die Bereitschaft erkennbar, sich mit dem Vorgang zu beschäftigen. Schade eigentlich, weil am Ende konnte das Problem gelöst werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für die Kritik und die Zeit die Sie sich genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen guten und professionellen Service zu bieten. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war tut mir aufrichtig leid. Ich werde intern die Arbeitsweisen überprüfen, wie wir noch besser für unsere Gäste arbeiten und welche Abläufe optimiert werden können. Sollten Sie wieder in der Nähe sein, freuen wir uns Sie wieder als Gast empfangen zu dürfen. Dieses Mal um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann General Manager


