Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel für einfache Übernachtungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet: ruhige, aufgeräumte, saubere und klimatisierte Zimmer mit ankippbarem Fenster. Für mich angenehm harte Matratzen in einem großen Doppelbett und einem Einzelhochbett. Inzwischen auch Shampoo/Duschgel (aber keinen Fön!) Freundliches Personal an der Rezeption (die allerdings nicht dauerhaft besetzt ist) Checkin am Automat funktioniert aber auch sehr einfach. Das Hotel bietet nicht: Ferienkomfort und Urlaubsatmosphäre (ist halt ein klassisches Budget Hotel) Insgesamt fühle ich mich immer wieder sehr wohl in dem Hotel. Es gibt keinen Fön auf dem Zimmer. Kein wirklicher Makel aber man sollte ggf. an einen eigenen denken. Die Dusche bzw. Waschtisch befinden sich direkt im Zimmer. (Das WC ist getrennt). Wer also das Zimmer zu zweit oder dritt bezieht darf keine Scheu voreinander haben. Nach Möglichkeit nicht mit dem Auto anreisen. Es gibt nur einige wenige (dafür kostenlose) Parkplätze. Ansonsten nur kostenpflichtige Parkhäuser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Alles auch schon oben erwähnt. Bei geschlossenem Fenster weitgehend ruhig. (Ausser die knallenden anderen Zimmertüren, die man dumpf hört) Sauber und zweckmäßig. Kein Teppich, finde ich persönlich zwar steril aber hygienischer.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Bin diesmal von einer freundlichen Dame am Checkin empfangen worden. (Sonst checke ich oft am Automaten ein) Praktisch, als Wiederholungstäter brauchte ich den Gästebogen nicht erneut ausfüllen. Die Reinigungskräfte sind halt eher nicht deutschsprachig und meistens auch sehr zeitig an der Tür, wenn es um den Checkout geht. Habe ich aber auch Verständnis für, wenn man das sieht, was die Damen zu tun haben. Und das machen sie, finde ich, sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Praktisch find ich die Lage direkt auf der Eingangsseite des Hauptbahnhofes. Der ist allerdings etwa 10 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Die Umgebung um den Bahnhof ist nicht grad die einladendste. Am Bahnhof gibt es aber z.B. McDonalds und Burgerking und auch eine Trinkhalle für die nötigste Versorgung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:27