- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel der accorgroup, die oft an Flughäfen zu finden sind. mit öffentlichen VKM in 10 Minuten zu erreichen oder per Taxi zum geringen budget. Das Hotel ist deswegen prädestiniert für Reisen für ein lay/stop over. das genau ist die Krux. Gäste sollten Franken in cash dabei haben, falls sie besonders spätnachts noch etwas essen oder trinken oder amenities wollen. Die Automaten nehmen keine Karten. Mann kann auch nicht auf die Zimmerrechnung buchen. die Rezeption wechselt angeblich nur eur oder dollar zum individuellen Preis, ohne Quittung......selbstredend. Ich hatte nur Pfund dabei, ging auch,aber zu 1 WK zum niederknien ohne Quittung. der Nachtportier war zu allen unfreundlich, unter aller Sau, selbst für ein billighotel, welches jedoch aufgrund der Lage hochpreisig ist. Das Hotel ist defintiv nicht den Preis wert, besser ausweichen auf die umliegenden Hotels. oder das Hotel vor Ort buchen..,Tagespreise waren die Hälfte als über jede Plattform. und cash chf mitbringen. einfach nur ein rip-off. Schade, ich kenne ibis budget sonst nicht so.
ibis budget standard. sauber. ruhig.
Automaten nur mit cash chf. Frühstückspersonal freundlich. Frühstück ok für das Geld.
der Nachtportier war komplett überfordert und ungustiös zu allen Gästen, Erwähnt free wlan nicht, mault Gäste an, wenn sie nicht gut Englisch verstehen. Mault einem den Weg zum Zimmer mit Leidensmiene. dazu hat er rip off Wechselkurse ohne Quittung....!!!!!!!! 10 pounds =10 Chf.....uiuiui das Tagespersonal war hingegen bemüht und serviceorientiert, ich erwähne hiermit Mert. habe meine Beschwerde gegen den Nachtportier hinterlassen. Die Automaten waren halb leer nachts, und morgens nicht aufgefüllt. Aber die Automaten nehmen nur cash chf. Ganz schlau für internationale Gäste.......
5 min. mit der Strassenbahn, welche alle 7 min fährt. hält vor dem Hotel und geht auch zum HBF. Taxi ca. 15 chf. Pizzeria nebenan, welche um 22 uhr schon geschlossen ist. sonst nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
Guten Abend Tanja. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Ibis Budget Zürich Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen ibis budget Zurich airport