- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit Freunden unterwegs um Dresden zu erkunden und natürlich die herrlichen Weihnachtsmärkte zu besuchen. Das Hotel liegt für diese Anlässen optimal,
Die Zimmer sind einfach aber sauber und ordentlich. Die Betten waren gut, wir konnte gut schlafen. Im Bad war alles was man braucht vorhanden. Shampoo, Duschgel usw.
Das Frühstücksangebot war so ganz gut, aber Plätze waren nicht ausrechend vorhanden. Egal welche Zeit wir gekommen sind 7 oder 8 oder 9 Uhr haben qwir NIE Plätze im unteren Bereich bekommen. Wenn wir um 9 Uhr zu frühstücken kamen waren die Tischdecken nicht mehr appetitlich, Marmelade, Kaffee usw. auch auf Nachfrage wurde nicht gewechselt. Das Angebot war auch dann schon etwas begrenzt. Im unteren Bereich gab es z.B. Kakao (wir hatten einen nicht Kaffeetrinker dabei) und auch da wurde auf nachfrage nicht reagiert. Sehr schade.
Wir wurden freundlich begrüßet, mussten noch lange auf unser Zimmer warten und damit wir unsere Koffer nicht mit zum bummeln nehmen wollten, wurde uns pro Koffer 1€ für die Aufbewahrung berechnet. Kenne ich aus anderen Hotels anders.
Die Lage ist ausgezeichnet, es ist alles mit der Straßenbahn zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Von der Bahn sind es zu Fuss ca. 5 - 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |