- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also es entspricht einem 2-Sterne-Hotel - ist eben kein Luxus. Die Auslegware hat ihre besten Tage hinter sich, aber ansonsten ist die Ausstattung echt okay! Das Bad war insgesamt super (nur 2 Haare hatten sich im Waschbecken verirrt). Wir waren beim Frühstück schon etwas enttäuscht, es war zwar schon eine reichliche Vielfalt vorhanden, aber Rührei wurde nicht mehr nachgelegt (schon nicht mehr um 8, obwohl das Frühstück bis 10Uhr ging). An unserem Tisch stapelten sich Teller und co. von unseren Vorgängern und das wurde das gesamte Frühstück über nicht abgeräumt. Am zweiten Tag wurden auch schon eine dreiviertel Stunde vor Frühstücksende keine gekochten Eier mehr nachgelegt, obwoh lder ganze Essensaal noch voller Gäste war. Und nicht nur Kocheier: Eine Dreiviertelstunde vor Frühstücksende gab es weder kleine Löffel, noch Saft-Gläser, noch Behälter zum Marmelade hineinfüllen...naja, aber man ist zurecht gekommen und was wir gegessen haben, hat wirklich gut geschmeckt! Das Hotel hat eher den Charme einer Jugendherberge, aber wem das reicht (so wie uns), der ist im Ibis richtig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Ibis Hotel Eisenach zu bewerten. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir stets daran interessiert zu erfahren, wie zufrieden unsere Gäste gewesen sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte zeitnah geprüft. Wir legen größten Wert auf Zuverlässigkeit und ein gutes Leistungsangebot und möchten Ihnen versichern, das die von Ihnen geschilderten Mängel beim Frühstück nicht unserem Standard entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen dürfen. Herzlichst Ihr Hotelteam