Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Durchreisende ohne besondere Ansprüche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Reservierung dieses Hotels war uns nicht klar, dass es w e i t außerhalb von Eisenach liegt, obwohl die Lage mit "Stockhausen" angegeben war. Eigentlich entsprach es somit nicht unseren Erwartungen, aber da zwischen dem Hotel und dem immer freien Parkhaus am Markt nur 20 Minuten Fahrt lagen, verzichteten wir schließlich darauf, es zu stornieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bezogen auf die Kategorie sind die Zimmer ausgesprochen großzügig bemessen. Die Bewertung "sehr gut" können wir leider nicht geben, weil der Zimmergeruch auch für nicht eben überempfindlichen Nasen nachgerade unerträglich war und auch bei längere Zeit geöffnetem Fenster nicht nachließ. Die Schlafqualität war entsprechend schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung und preislich angemessen. Leider funktionierte der Nachschub an Croissants überhaupt nicht - offenbar wurden zu wenige bestellt. Bei der isolierten Lage macht sich das Fehlen eines Restaurants negativ bemerkbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dieses IBIS liegt gewissermaßen auf weiter Flur auf der grünen Wiese weitab von allen Sehenswürdigkeiten und ist eigentlich nur für Reisende geeignet, die mit dem Auto unterwegs sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles zu weit entfernt. Nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhardt, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, natürlich auch die Hinweise zu berechtigten Mängeln. An dieser Stelle möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei Ibis begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Carola Garth-Hotelmanager