Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder ins IBIS Hotel Eisenach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keinesfalls am Stadtrand von Eisenach, kilometerweit entfernt in einem eingemeindeten Dorf! Eher ein Motel als ein Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war o.k., jedoch war es nicht sauber. Erst bei Reklamation wurden die toten Kakerlaken aus den Zimmerecken entfernt. Die Einrichtung entspricht einer Jugendherberge, z.B. kein Tresor! Das Schlimmste war jedoch das Badezimmer: sehr klein, keine Ablageflächen und unsauber (das Abflußrohr in der Toilette glich einem braunen Ofenrohr!!!). Die Betten waren ganz in Ordnung, auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab praktisch keine Gastronomie!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service fand ja praktisch nicht statt, bis auf die Tatsache, daß das Frühstücksbuffet ausgestattet wurde. Das Frühstücksangebot war wider Erwarten recht gut. Der Frühstücksraum eher kantinenmäßig und ungemütlich. Das Personal war nicht unfreundlich, war auch hilfsbereit, jedoch wurde uns gesagt, daß Konzept der IBIS-Gruppe sei eben so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt zwischen Wiesen und Feldern, keine Möglichkeit, abends noch irgendwo zum Essen zu gehen. Hotel bietet nur Getränke und evtl. ein Sandwich an. Die Fahrt nach Eisenach und wieder zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Die Wartburg liegt von diesem Hotel am weitesten entfernt. Kann man keinesfalls zu Fuß von dort erreichen. In diesem abgelegenen Hotel wird dann noch 3,-- € pro Nacht Parkplatzgebühr verlangt. Und 3,-- € pro Paar und Nacht "Kulturförderabgabe", obwohl hier keine "Kultur" vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auch Freizeitangebote konnten wir dieser Einöde nicht ausmachen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, ich verbinde meinen Dank für die offenen Worte gern mit dem Verweis darauf, dass wir bereits zu allen Punkten ein kritisches wie gleichzeitig konstruktives Gespräch führen konnten. Wenn auch unterschiedlich in der Bewertung, so haben Sie völlig berechtigt auf Mängel aufmerksam gemacht, die dann auch zeitnah beseitigt wurden bzw. werden. Ich möchte mich hiermit, auch im Namen meines Teams, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass das Reinigungspersonal dementsprechend geschult wird und es keine Kakerlaken in unserem Haus gibt. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Jedes Feedback ist uns wichtig Beste Grüße Carola Garth-Hotelmanager