Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel der Ibis Gruppe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Flughafen gelegen und in der Nähe des Messegeländes. Typisches Hotel einer Kette aber sehr sauber und freundlich! Durch Schallschutzfenster sehr ruhig und entspannend. Einfache und schnelle Anfahrt, da nicht im Stadtkern.


Zimmer
  • Gut
  • Typische Anordnung von Ibis! Bett und Aufteilung sind gut! Die Lüftung im Bad ist nicht ausreichend. Beim Duschen ist es besser, die Tür nicht zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche, ob Frühstück oder Abendessen, kann man einfach nur mit sehr gut bewerten. Modern gehaltenes Speiseraum. Muß man mögen, oder nicht! Personal ist sehr freundlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alle Fragen wurden kompetent Beantwortet!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einfache Anfahrt! Leider keine direkte Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Messe! Umständlich!! Taxi ist besser!! Um lange Wartezeiten zu vermeiden, ist es besser ein Taxi vorher zu bestellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nichts genutzt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10