- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Ibis wie man es von Accor kennt, von aussen profan, innen der Restaurant- und Barbereich aber sehr nett inneneingerichtet
... halt IBIS mit Plastik-WC, Farben im Zimmer und den Gängen Geschmackssache. WLAN hat funktioniert.
Nur Frühstück genutzt, das wird im Haus reisserisch angeprießen, hält aber nicht, was es werblich verspricht. Alles nett aufgebaut, aber der Wareneinsatz ist auch nichts anderes, halbierte Wurst- und Käsescheiben breit ausgelegt und dazu wenig regional (Werbung!). Dazu sind die Tische mit Tabletts belegt, das ist dann ein Essensnivau wie in der Unikantine und für die Morgenzeitung hat man auch keinen Platz. Das Ganze für 11€ würde ich mir nicht noch einmal antun, da kann man in mittelbarer Umgebung besser und preisgünstiger Frühstücken.
CheckIn und CheckOut, mehr wollte ich nicht, das war ok
Direkt fußläufig am Flugplatz Friedrichshafen und Bahnhof Flugplatz gelegen. Die Bezeichnung Messe ist irreführend, da diese genau am anderen Ende des Flugplatzes liegt und man entweder durch die ganze Stadt oder anders herum über Land fahren muss, um diese zu erreichen. Auch keine direkte Shuttle- oder ÖPNV-Verbindung. Der hoteleigene Parkplatz legt Abzocke nahe, da man diesen nutzen muss, weil keine anderen, freien Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Ein ehrlicher Hinweis auf der Homepage, dass man als Kunde diese Kosten mit einrechnen kann/muss, fehlt natürlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 142 |