Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Stadthotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Bahnhof und Stadtzentrum entfernt und bietet den gewohnten Ibis-Standard bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Zum Essen empfiehlt sich das Stadtzentrum, wo für jeden Geschmack etwas geboten wird. Die Preise sind dabei äusserst günstig bei hervorragender Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechend dem neuen Ibis-Standard und verfügen über eine regelbare Klimaanlage. Der Fernseher bietet auch deutsche Sender. Die Sauberkeit war einwandfrei. Staub war auch auf Kanten nicht zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen, teilweise auch Deutsch. Der Check-In unserer Gruppe verlief absolut problemlos. Alle Schlüssel für die insgesamt 10 Zimmer waren bei unserem Eintreffen bereits vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Stadtzentrum ist in etwas 5 Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Dort befinden sich Restaurants für jeden Geschmack. Zum Bahnhof sind es etwas 300 Meter. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt, war von ebendieser bei geschlossenem Fenster nichts zu hören, so dass eine ungestörte Nachtruhe geboten wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie fast überall bei Ibis gibt es auch hier keine Freizeitangebote. Diese findet man im nahegelegenen Stadtzentrum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Györ. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tamás Tóth Hoteldirektor h3334-gm@accor.com