- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Checkin dauerte für eine Gruppe von 8 Personen eine dreiviertel Stunde. Leider haben nur 7 Kollegen ein Zimmer erhalten, obwohl am Vortag noch eine Bestätigung versandt wurde. Frühstück war Katastrophe, an keinem der drei Tage hat es die Küche geschafft warmes Rührei anzubieten, Speck gabs auch nur gelegentlich. Abflüsse in den Duschkabinen liefen sehr langsam ab. Bad und Zimmer waren sauber. Das Personal hingegen ist bis auf Herrn Berhili alles andere als freundlich und zuvorkommend, man kommt sich als Gast eher geduldet vor und schämt sich für seine Anwesenheit. Die Luft im Hotel generell ist sehr stickig und muffig. Fenster sind zwar zum Öffnen, aber der Strassenlärm ist zu laut um mit offenem Fenster zu schlafen. Dieses Hotel steht für unsere Firma in Zukunft auf der Blacklist.
die Zimmer und auch das gesamte Hotel sind eher muffig und stickig. Lüften kann man nur hinten heraus, vorn ist eine viel befahren Strasse. Grundsätzlich sind die Zimmer und das Bad sauber. Die Duschabflüsse brauchen jedoch ziemlich lang das Wasser abfließen zu lassen.
Rühreier waren jeden Morgen kalt, Speck gabs nur ab und zu.
An Unfreundlichkeit nicht zu übertrumpfen. man wird regelrecht beschimpft, wenn man nicht schon beim Checkin bezahlt. es wird einem gleich angedroht die zimmer zu versperren, bevor nicht bezahlt wird. Checkin allein dauerte für 8 Personen eine dreiviertel Stunde. leider bekam einer von uns kein Zimmer mehr. Auf die Frage nach einer Lösung kam nur Schulterzucken.
Die Gegend ist alles andere als angenehm. ist eher ein schäbiges Viertel. den Weg zum Bahnhof könnte man mit grusselig beschreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | natbody |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Natbody, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einige Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Im Namen des gesamten Teams entschuldigen wir uns dafür, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und mit Ihrem Besuch in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen um unsere internen Abläufe und insbesondere die Duschen einer gründlichen Prüfung zu unterziehen, Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, die Freundlichkeit und Herzlichkeit, welche unsere Mitarbeiter auszeichnet wieder in den Fokus zu rücken. Wir werden unser Personal nochmals sensibilisieren und schulen. Gerne hätten wir vor Ort die Möglichkeit bekommen, Ihren Frühstückswünschen gerecht zu werden. Unser Servicepersonal hilft diesbezüglich selbstverständlich weiter. Es würde uns freuen, bei passender Gelegenheit eine 2. Chance zu bekommen, damit wir Sie von dem erstklassigen Service unseres Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ibis Bremen City