Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Stadthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel etwas abseits, aber dennoch zentral gelegen. Nettes Personal und moderner Eingangsbereich. Zimmer sind leider in die Jahre gekommen, andere Ibis Hotels bieten wesentlich gemütlichere Zimmer an. Eignet sich für einen kurzen Städtetrip, zum Zentrum läuft man ca. 10 min.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines Bad, Bett nicht sehr gemütlich. Leider auch nicht sehr sauber gewesen, in den Ecken teilweise Staub, an der Bettwäsche waren Flecken. Generell nicht sehr gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück ausprobiert. Kleines Frühstücksbuffet mit verschiedenen Angeboten. In der Stadt kriegt man für das gleiche Geld sicherlich aber mehr. Wir würden nächstes mal auswärts frühstücken. Säfte leider sehr wässrige Nektar.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich sehr nettes Personal. Leider wurde beim Check-In nicht über Frühstückszeiten usw informiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bahnhof und Zentrum jeweils fußläufig und ca 10min erreichbar. Zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bremen ist sehr schön und bietet sehr viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Bremen City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Gerne teilen wir Ihre Eindrücke mit unseren Mitarbeitern. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Punkte nachhaltig zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der sehr guten Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit besten Grüßen aus Bremen Ihr Team vom Ibis Bremen City