Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Werde das Hotel nur noch in Ausnahmefällen buchen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Ibis-Hotels mit gewohnten Standards. Leider scheinen die Putzfrauen überfordert zu sein, so dass immer etwas vergessen wird. Handtücher etc. und Sauberkeit könnte auch besser sein! Lage ist in der Nähe vom Einkaufszentrum Las Americas, von wo aus man mit dem Bus zum Strand kommen kann. Im Einkaufszentrum befinden sich eine Vielzahl von Restaurants (national & international). Leider hatte ich ein sehr schlechtes Erlebnis mit der Rezeption gehabt (Beschwerde beim Hoteldirektor folgte). Aufgrund meines Accorstatus hat man mir einen kostenfreien Late-Check-Out am Abreisetag gewährt (Hochsaison) & auf Nachfrage hat man mir dies Bestätigt, dass dies im System hinterlegt sei. Am Abreisetag wurde ich sehr ungehobelt aus dem Zimmer "geschmissen". Es kam ein Anruf von der Rezeption, dass ich auf der Stelle das Zimmer verlassen muss & es kein Late-Check-Out gibt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Kommentar, vielen Dank. Ibis Hotels sind weltweit der Standard mit über 1900 Hotels in 65 Ländern. Alle mit ausgezeichneter Lage und sehr konkurrenzfähigen Preisen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.