- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider absolut unter Ibis Standard. Wir sind anderes gewohnt. Auch wenn man im Nachgang eingelenkt hat aber den Kunden erst verärgern ist sicher kein guter Service.
Zimmer ist ausreichend zum übernachten. Die Betten waren okay aber für ein Familienzimmer eindeutig zu wenig Platz zum verstauen und auch zum sitzen und verweilen besonders wenn man ein Frühstück mit auf das Zimmer nimmt.
Aufgrund von Corona hatten wir die Wahl zwischen Frühstück auf dem Zimmer oder im Frühstücksraum zu einer bestimmten Uhrzeit nach Wahl und die Auswahl zwischen Englisch oder Dutch Breakfast. Eigentlich recht gut gelöst und wir haben uns für Frühstück auf dem Zimmer entschieden. Leider fehlte bei diesem Frühstück die Hälfte in den Frühstückstüten. Bei 2 Brötchen und einem Croissant recht wenig zum belegen. 1 Käse ein Schinken. Wir entschieden uns dann am nächsten morgen das Frühstück im Frühstücksraum zu essen um evtl. zu reklamieren jedoch hatten wir am nächsten morgen das gesamte Angebot auf dem Tablett. Dieses Frühstück bewerten wir als recht gut.
Wir sind einen Tag später als geplant angereist. Als wir die Situation klären wollten hat man uns recht schlecht behandelt und auch nur wenig verstanden obwohl wir in englisch kommuniziert haben. Das Zimmer sollte bereits seit Sonntag für uns reserviert sein war jedoch bei Anreise am Montag morgen nicht verfügbar sodass wir es nicht bekommen konnten. Wir haben verlangt, dass Geld erstattet zu bekommen oder wenigstens den Parkplatz nicht zahlen zu müssen. Irgendein entgegenkommen. Die Managerin des Hotels war jedoch sehr unfreundlich und hat abgestritten, dass wir doch direkten Anspruch auf das Zimmer haben oder eben das Geld entsprechend wieder erhalten. Da die Toiletten wegen Corona gesperrt waren konnten wir nicht einmal diese nutzen und man verwies uns darauf bei Mc Donald auf die Toilette zu gehen und Check in dann erst um 15 Uhr wie alle anderen Gäste. Wir haben kein bisschen Service wahrnehmen können. Bei Rückkehr gegen 15 Uhr war eine riesen Schlange an der Rezeption und wir mussten wieder warten auf unser Zimmer. Beim Check in war nun eine andere Mitarbeiterin der wir nun wieder die gesamte Situation erklären mussten bis ich darum bat die andere Mitarbeiterin zu holen da ich nicht mehr gewillt war erneut zu diskutieren. Im Nachgang hatte man uns nun doch das Geld zurück gegeben für die fehlende Nacht. Den Ärger hätte man uns ersparen können.
Die Lage zum Strand ist unschlagbar da man nur über die Straße laufen muss. Leider sehr viele Baustellen vor dem Haus . Dadurch muss man ein bisschen Slalom laufen um den Eingang zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Freizeitangebote im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |