Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel stark ausbaufähig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufenthalt: 7 Tage, 6 Übernachtungen Kosten: ~ 1400€ inkl. Steuern (inkl. Frühstück) Check in: ab 15 Uhr am Anreisetag Check out: bis 12 Uhr am Abreisetag Am Anreisetag durften wir über eine geschlagene Stunde in der Check in Schlange stehen. So beginnt ein toller Urlaub. Leider keinerlei Organisation, um die Check in Zeiten der vielen Gäste irgendwie zu entzerren und zu verteilen - Fehlorganisation. War der Check in erledigt, treffen wir auf die nächste Hürde. Das Hotel hat 6 Etagen, die Siebte wurde während unsere Aufenthalts gerade ausgebaut. Das Haus hat zwei winzige, wirklich winzige Aufzüge. Es passen maximal 4 Erwachsene rein. Von diesen zwei ohnehin nicht ausreichenden Fahrzügen ist einer schon eine geraume Zeit defekt. Dieselbe Schlange des Check ins bildete sich dann vor dem einen Fahrstuhl. Da ich nicht nochmal Stunden warten wollte, habe ich mein Gepäck in den sechsten Stock getragen. Oben angekommen, funktionieren unsere Zimmerkarten nicht - wieder den Service kontaktieren und um Hilfe bitten. Das wurde schnell gelöst, wir konnten ins Zimmer. Dort wartet die nächste Überraschung: Die Elektrik funktioniert nicht... Wieder die Mitarbeiter:innen angesprochen, auch dieses Problem war innerhalb von 5 Minuten erledigt - und wir hatten Strom. Nun konnten wir endlich unsere Sachen auspacken und uns nach draußen begeben, um endlich noch irgendwas aus dem Tag zu machen - schon sehr gestresst und genervt von dem mega schlecht organisierten Abläufen. Am Abend legten wir uns ins Bett und gegen 23.30 Uhr wurden wir vom "Regen im Zimmer geweckt. Es tropfte sehr stark von der Decke, die Deckenplatte wölbte sich immer weiter, bis sie letztendlich herunterkam und es direkt aus dem Rohr tropfte. Wir haben unverzüglich den Mitarbeiter unten am Empfang informiert. Er kam hoch, schaute sich das Problem an und verabschiedete sich mit den Worten, ich schaue, welches Zimmer ich ihnen ersatzweise anbieten kann. Meine Frau hatte ein paar Mal angerufen und gefragt, wann wir denn endlich mit einer Lösung rechnen dürfen - immer wieder wurden wir vertröstet mit den Worten: ich tue mein bestes und melde mich so schnell wie möglich. Mein Sohn ist mittlerweile vor lauter Müdigkeit wieder eingeschlafen - super! Dann nach einer geschlagenen Stunde bietet der Mitarbeiter uns eine Übergangslösung - das benachbarte Zimmer. Gut, wir haben dort geschlafen, auch wenn das Zimmer recht dreckig war. Es war ja nur für die Nacht, also kein Problem. Am nächsten Morgen mussten wir wieder auf das Personal zugehen. Keiner kam auf uns zu: Weder eine Entschuldigung, noch ein proaktives auf uns zugehen bezüglich eines neuen Zimmers und auch keinerlei Entschädigung bzw. Entgegenkommen. Das Personal vertröstet uns und teilt mit, dass wir zwischen 11 - 12 Uhr eine Info bekommen, welches neue Zimmer wir bekämen. Meine Frau machte derweil einen Strandausflug mit dem Sohn, damit er nicht so viel von dem Stress mitbekommt und nicht im Zimmer sitzen muss. Dann durften wir umziehen. Vom 6ten Stock mit Meerblick in den 1ten Stock mit Innenhofblick. Was uns aber weniger störte, weil die Aufzugthematik so leichter erträglich war. Das Zimmer riecht nach Chlor, erstmal ein positives Zeichen. Insgesamt wirkte es ganz sauber. Mein Sohn schaute zufällig beim Spielen unter das Couchbett und teilte mit, dass dort eine Babyflasche liegt. Ich schaue unters Bett - tatsächlich und jede Menge Staub und Dreck. Also wurde wohl nur das Nötigste gereinigt. Am zweiten Tag passiert dann der Knaller: Der zweite Aufzug ist "Out or Order" - diese Schilder hingen auf jeder Etage, keine Ahnung warum man falsches Englisch überall hinhängt - auf jeden Fall sehr represäntativ für das Hotel. Also durften wir für diesen Tag unseren Hund die Treppe rauf und runter tragen, damit er seine Notdurft verrichten und wir unsere Ausflüge weiter machen konnten. Insgesamt hat das Hotel einen sehr dürftigen Gesamteindruck gemacht. Wir würden nicht wieder herkommen, auch wenn uns Scheveningen gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig und laute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nur reaktiv, niemals proaktiv. Leider nicht sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ---


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1