- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Gut war die doppelte Tür bzw. der kleine Vorraum, der eine Tür zum Schlafzimmer hatte. Dadurch waren nachts die Flurgeräusche nicht zu hören, sonst ist es schon hellhörig. Insgesamt war das Hotel von innen komplett renoviert und sehr schön eingerichtet. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer fehlte leider.
- GeschmackEher gut
Nachts ist die Rezeption nur auf Zuruf besetzt, man muss klingeln, damit jemand kommt. Die Getränke-Kühlschränke und Snack-Automaten stehen aber frei im Foyer zur Verfügung. Preise sind ok, nicht günstig.
Alles i. O., es gab aber auch nichts, wo wir jemanden benötigt hätten.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Konzerte
Die Lage ist für das Nachtleben in Frankfurt wicht optimal, unser Veranstaltungsort lag allerdings in fußläufiger Nähe, darum hatten wir dieses Hotel gewählt. Es gibt 2 erreichbare Restaurants in der Nähe, sonst alles per Bahn (2 Linien U-Bahn direkt vor dem Haus) erreichbar. 4 Stationen bis Hauptbahnhof
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit schätzen. Es tut uns leid, dass Sie nachts Schwierigkeiten mit der Rezeption hatten. Bitte beachten Sie, dass unsere Getränke-Kühlschränke und Snack-Automaten im Foyer für Ihren Komfort frei zugänglich sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Renovierung und Einrichtung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, ibis Frankfurt Messe West