Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlafen auf der Autobahn mit Kantinenflair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Messe und ist umkreist von Straßen. Mit offenen Fenster schlafen ist hier unmöglich da es sehr laut ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Nass-Zelle sieht aus als wäre sie aus einem Campingplatz eingesetzt, mit einem sehr hohen Einstieg. Wohlfühlen - Fehlanzeige


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet erinnerte sehr stark an eine Jugendherberge oder Cafeteria. Abgepackte Wurst und Käse, keine Rohkost und Schlange stehen am Kaffeeautomaten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war in Ordnung, während des Frühstücks gab es keinen Service. Es wurde kaum nachgelegt, oder etwas weg geräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht zentral und eher geeignet wenn man zu Besuch einer Messe vor Ort ist. Für einen Kurzaufenthalt mag es gehen, länger als 1-2 Nächte möchte ich hier nicht verbringen. Ca. 10 Fußminuten vom Hotel entfernt, gibt es unterschiedliche Gastronomie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Messe West die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jan-Hendrik Müller - Front Office Manager