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Hau (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
überteuertes Hotel, miserabler Service &Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel von der Lage vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind jedoch sehr abgenutzt und dreckig. Auch die Badezimmer sind mehr als sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die im Zimmer vorhandenen Stühle, der Schreibtisch, als auch das Bett waren alle samt eher ab genutzt und bedürfen einer Sanierung wenn nicht sogar eines Austausches. Der gesamte Fußboden im Zimmer klebte, und es waren noch deutlich die Fußspuren von mehreren Personen zu sehen die vorher im Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war höchst unfreundlich und wenig gewillt zu helfen. Auf den Hinweis hin, dass das Badezimmer bei Erstankunft im Zimmer verdreckt sei (Haare auf dem Boden, Waschbecken, Toilette sowie angetrocknetes Duschgel in der Dusche) wurde nur flapsig geantwortet, dass die angesprochene Mitarbeiterin dafür generell nicht zuständig sei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hau
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hau, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Messe West die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jan-Hendrik Müller (Front Office Leader)