Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 2 Doppelzimmer für das letzte Wochenende in Hamburg gebucht, um uns die Stadt ein wenig anzusehen und um das Musical "Der König der Löwen" zu genießen. Wir mussten Licht und Schatten erleben, sodass unsere Gesamtbewertung eher negativ bleibt. Das Preis Leistungsverhältnis war gerade noch so ok. Als Gesamteindruck blieb für uns, dass wir es hier eher mit einem Budget-Hotel zu tun haben und nicht mit einem 3-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein. Wenn wir aus dem Fenster schauten, sahen wir auf eine Baustelle. Warum hier ein weiteres Gebäude entstehen muss ist mir ein Rätsel. Vorteilhaft für das Hotel ist es jedenfalls nicht. Der Lärm bei geöffnetem Fenster ist derart stark, dass man sich nur mit erhobener Stimme verständigen kann. Nachts mussten wir daher das Fenster schließen. Die Folge warem hohe Temperaturen, die die Klimaanlage nicht herunterkühlen konte. Als wir das Hotel verließen, haben wir uns erlaubt die Bettwäsche abzuziehen. Was ich da als Kopfkissen zu sehen bekamm erschreckte mich. Ich hoffe mal, dass die braunen Ränder nur vom Wasser waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstückstaum ist viel zu klein, um die Gäste der fast 300 Zimmer aufnehmen zu können. Dementsprechend finden sich auch an vielen Stellen Hinweise darauf, dass es zu bestimmten Zeiten zu 30 minütigen Wartezeiten kommen kann. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ok. Es mangelte auch hier an Kleinigkeiten. Z.B. fehlte die Margarine. Die Tische mussten selbst abgeräumt werden. Eigentlich nicht schlimm, aber wenn die dazu notwendigen Regale zu wenig sind, dann ist das unschön. Der unschönste Tag für uns war jedoch der Samstag. Bei eigentlich wenig Menschen in der Bar war der Service unterirdisch. Die junge Servicekraft präsentierte sich an diesem Tag ungeschickt und mehr als unaufmerksam. Sie hatte sehr viel Zeit zum Gespräch mit einer Jungen Dame an der Theke. In eine Lautstärke, so dass die gesamten Gäste zuhören mussten. Zeit um die Gäste zu bedienen blieb daher scheinbar nur wenig. Bis wir unser zweites Getränk auf dem Tisch stehen hatten, dauerte dann fast eine Stunde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch beim Service hätte ich mehr erwartet. Bei den Handtüchern wurde ziemlich gespart. Obwohl, am zweiten Tag fanden wir auf einem der Nachtschränkchen ein zusätzliches Handtuch. Dafür wurde eines der Handtücher im Bad nicht getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine ideale Lage in der Nähe der Hambuger Innenstadt und zum Bahnhof. Alles kann in mehr als akzeptabler Zeit zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1