Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

WLAN ist kostenlos, funktionierte jedoch nicht im Zimmer. Für Parkplatz muß man bezahlen, normalerweise ist der kostenlos, wenn er direkt zum Hotel gehört. Für das Frühstück 11,- Euro pro Person ist teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Deckbett war vorhanden, obwohl wir für 2 Personen gebucht hatten - das zweite fanden wir nach einigem Suchen zwischen Tisch und Bank geklemmt. Toilettenrollenhalter war total locker und der Brausehalter ebenso. Es gibt pro Person ein Duschtusch und ein Bodentuch, welches man vor die Dusche legen kann. Wenn man sich z. B. nur die Hände abtrocknen wollte, hatte man nur die Badetücher zur Verfügung - ein normales Handtuch wäre nicht schlecht, wie man es auch in anderen Hotels findet.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption war man nett. Es gab nur eine Zimmerkarte für zwei Personen. Reinigungskraft öffnete am nächsten Tag einfach unsere Zimmertür ohne Anklopfen, weil sie saubermachen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Durch die verkehrsreichen Straßen Tag und Nacht laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Rosi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Ich bedaure, dass das Badezimmer nicht in technisch einwandfreiem Zustand war und dass die Kollegen an der Rezeption Sie nicht über die 2. Bettdecke informiert haben. 1 Frotteetuch pro Gast ist bei Ibis Hotels Standard. Auf Wunsch erhalten Sie an der Rezeption weitere. Auch einen zweiten Zimmerschlüssel hätten wir Ihnen aushändigen können. Unsere Zimmermädchen sind angewiesen, vor betreten eines Zimmers zu klopfen. Es tut mir leid, dass das in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Das WLAN ist tatsächlich in einigen Zimmern nicht so gut. Es wird aber in absehbarer Zeit ausgebaut. Dass ein Parkplatz, der zum Hotel gehört, kostenlos angeboten werden muss, ist mir nicht bekannt. Wir werden Ihre Kritikpunkte im Team besprechen und bearbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich herzlich. mit freundlichen Sabine Haupt und das Team vom Ibis Leipzig Nord Ost