- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Frühstück. Gute Lage. Nicht für Familien geeignet.
Die Zimmer sind eher klein und sind für Familien mit Kindern bzw.. Baby nicht wirklich geeignet. Wir haben zunächst ein Doppelzimmer mit Babybett bekommen, was leider dazu geführt hat das man sich nicht mehr in dem Zimmer bewegen konnte. Auf Nachfrage haben wir dann ein Dreibettzimmer bekommen. Das war etwas entspannter. Aber mit größeren Kindern kann man das Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind sauber und entsprechend der Hotelkategorie ausgestattet. Wobei in den Doppelzimmern ein Kleiderschrank fehlt. Es gibt eine Klimaanlage die gut funktioniert.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr umfangreich und überdurchschnittlich gemäß der Hotelkategorie. Auch für Veganer und Vegetarier ist etwas dabei. Es wird versucht auf regionale Produkte zu achten.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und hat unser Anliegen bezüglich eines größeren Zimmers sofort ernst genommen und umgesetzt. Auch das Babybett hat man uns nach oben getragen. Auch beim Frühstück waren alle sehr freundlich.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und bietet daher eine gute Möglichkeit um die Innenstadt als auch umliegende Orte zu erreichen. S-Bahn, U-Bahn und Straßenbahn Haltestellen sind ebenfalls in direkter Nähe. Das Hotel liegt in einer belebten Straße mit einigen kleinen Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |