Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Eigentlich schönes Hotel, jedoch Service mies
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ganz nettes Hotel, leider am Ende den Eindruck "versaut". Zunächst zum Hotel, dieses liegt in Sydney etwas abseits von den Hauptattraktionen, aber dennoch gut. Selbst zum Opernhaus sind wir mal gelaufen. Ist also problemlos möglich. Die Zimmer sind angenehm groß und haben eigentlich alles was man braucht. Jedoch sieht man die Jahre schon ein wenig an den Zimmern, was aber nicht weiter stört. Riesiges Manko beim Auschecken. Das vorher schon gebruchte und bezahlte Frühstück, wurde beim Checkout nochmals gebucht. Dem ging eine längere Diskussion vorraus die eigentlich damit endete, dass derjenige gesehen hat, dass alles schon bezahlt war. Dennoch hatte ich auf einmal die Buchung für das Frühstück auf der Kreditkarte. Nach langem E-Mailverkehr wurde deren Fehler erkannt und das Geld erstattet. Jedoch nicht die angefallenen Fremdwährungsgebühren. Also hier bitte Alle Buchungen auf der Karte gut beobachten.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber alles absolut in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mussten erst das Frühstück doppelt zahlen. Trotz der Aussage, dass alles ok ist, wurde auf einmal die Karte belastet...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6