Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lissi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
...auch mitten in der Nacht ginge es freundlicher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Betreten präsentiert sich das Hotel sauber und ordentlich. Die Beschilderung des Hotels ist übersichtlich und man findet sich auch mitten in der Nacht sofort zurecht. Auch die kurzfristige Online-Reservierung & Bezahlung per Kreditkarte hat im Prinzip problemlos geklappt. Bedauerlicherweise hinterlässt der Nachtportier einen eher fragwürdigen Eindruck, der sich später leider bestätigen sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Die geräumigen modernen Zimmer sind mit den notwendigen Basics und bequemen Betten ausgestattet. Wlan wird im gesamten Hotelbereich gratis zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nicht in Anspruch genommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • der erste Eindruck des Nachtportiers hat sich leider bestätigt - bei der online Zimmerreservierung wurde bereits der gesamte Betrag mit Kreditkarte von unserm Vater gezahlt, und trotz mehrmaligem Hinweis auf diese Tatsache wurde der gesamte Betrag frech einfach nochmals abgebucht. Die Antworten waren patzig, unhöflich und es wurde gar nicht auf unsere Hinweise eingegangen, eigentlich genau das Gegenteil - wir durften uns noch unhöflicher erklären lassen das er schon wisse was er tue.. Uns wurde das Gefühl gegeben, als wären wir komplett ahnungslos und unfähig eine Online-Reservierung von einer Online-Zahlung per Kreditkarte zu unterscheiden! Er beharrte darauf dass die Zahlung eben keine Zahlung sondern lediglich eine Reservierung sei und wir die Hotelrechnung noch zu begleichen hätten. Dafür wollte er entweder noch Bargeld oder eben unsere Kreditkarte, die wir ihm natürlich nicht gegeben haben. Darauf hin hat er eigenmächtig, und höchstwahrscheinlich in der Meinung komplett im recht zu sein, die Kreditkarte einfach nochmals belastet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das 24-Stunden geöffnete Hotel liegt gegenüber dem Innsbrucker Hauptbahnhof und ist bequem von diesem aus zu erreichen. Die Lage ist super-zentral, man ist in 5 - 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lissi, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten in der Nacht möchte ich mich vielmals im Namen des gesamten Team bei Ihnen entschuldigen. Ich werde dies an die betreffende Person weiterleiten und dies klären. Wir würden uns jedoch sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Liebe Grüße aus Innsbruck Susanne ( Direktionsassistentin)