Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tobias (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel im Herzen von Innsbruck5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Stadthotel in direkter Lage am Hauptbahnhof. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Stadt. Die Einrichtung ist modern im Ibis Style. Wer den Style mag ist hier gut aufgehoben.
Zimmer
Gut
Das Zimmer war sauber und es gab keine Mängel. Einziger negativer Punkt war das die Zimmertüren der Nachbarzimmer beim Schließen deutlich zu hören sind.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Das Frühstücksbufett war sehr gut. In den angebotenen Speisen sollte jeder satt werden. Der Frühstücksraum ist klassisch im Ibis Style gehalten. Modern, schlicht und hell.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Optimale, zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof. Vom Flughafen mit dem Shuttlebus in 15 min zu erreichen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Tobias, vielen Dank für das Feedback. Wir wünschen einen angenehmen Nachmittag Liebe Grüße aus Innsbruck